Springe zum Inhalt

Sommerakademie 2017 mit Dr. Vishal Mangalwadi

»Ein neues Herz – ein neuer Geist« – so lautete das Thema, zu dem Dr. Vishal Mangalwadi auf der Sommerakademie des Zinzendorf-Instituts gesprochen hat.

In sieben Vorträgen entfaltet der indische Philosoph und Sozialreformer Antworten auf die Frage, wie heute, fünfhundert Jahre nach der Reformation, Erneuerung von Kirche und Gesellschaft geschehen kann. Im letzten Video fasst Roland Werner die Erkenntnisse der Sommerakademie zusammen.

Wir haben hier sowie in unserem YouTube-Kanal die Mitschnitte der Vortragsreihe abgelegt. Die deutsche Simultanübersetzung leistete Philippus Heer. (Technischer Hinweis zum Mitschnitt: Teilweise musste auf die Backup-Aufnahme (rein Audio, geringere Qualität) zurückgegriffen werden.)

Beitrag weiterleiten:

2 Gedanken zu „Sommerakademie 2017 mit Dr. Vishal Mangalwadi

  1. Frank Schönbach

    Ich habe in der vergangenen Woche die Videos von der Sommerakademie mit Freude und Gewinn angesehen. Seit heute erscheint unter Google Chrome die Anzeige, Eure Website sei nicht sicher!!!
    Was ist passiert?

    Antworten
  2. Marco Müller

    Lieber Herr Schönbach,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Das Sicherheits-Zertifikat musste erneuert werden, was zwischenzeitlich geschehen ist.

    Herzliche Grüße
    Marco Müller

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.