Springe zum Inhalt

ZinzendorfWorkshop im Herbst

»Sie sollen Gott suchen, ob sie ihn vielleicht ertasten und so dann auch finden können. Dabei ist er ja wirklich nicht weit entfernt von jedem einzelnen von uns Menschen. Denn in ihm leben wir und in ihm bewegen wir uns und sind wir.«
Apg. 17: 27-28 | Übersetzung Das Buch

In diesem Workshop, geleitet von Dr. Udo Goebel, begeben wir uns an acht Abenden gemeinsam auf die Suche nach Gott. Das Buch »Der unbekannte Gott, die Suche nach innerer Erfüllung« von Alister McGrath, soll uns in dieser Suche helfen. Im Gespräch wollen wir gemeinsam auf einander und auf Gott hören, und lernen in Ihm zu leben. Wir treffen uns jeden Montag von 19 bis 20:30 Uhr im CON:TEXT, in der Zeit vom 23.10. bis 18.12. (außer am 30.10.). Das Buch wird über CON:TEXT bestellt und kostet ca. 10 Euro. An jedem Abend besprechen wir zwei Kapitel.

Udo Goebel lebt derzeit mit seiner Frau Martha und seinen drei Kindern in Marburg. Er ist seit 17 Jahren Missionar auf den Philippinen und unterrichtet Theologie an verschiedenen Schulen in Manila und hat die Thematik in vielen Kurse mit jungen Menschen gemeinsam besprochen.

Beitrag weiterleiten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.